Pfarrbücherei Eutingen

Pfarrgasse 14
72184 Eutingen im Gäu

Die Bücherei ist dienstags von 17.30 Uhr – 19.00 Uhr
im 1. Stock der Pfarrscheuer für alle interessierten Leser geöffnet.

Während den Schulferien bleibt die Bücherei geschlossen.

Aufgrund von Corona wird die Bücherei leider keine Weihnachtsausstellung machen. Unser aktueller Bücherkatalog, in welchem auch alle Artikel der Ausstellung abgebildet sind, liegt ab sofort in der Bücherei, der Kirche und der Pfarrscheuer zur Mitnahme bereit. Stöbern Sie im neuen Katalog. Es sind interessante und schöne Buchgeschenke für jedes Alter darin. Bestellungen können ab sofort in der Bücherei und im Pfarrbüro abgegeben werden. Für Fragen und Entgegennahme von Bestellungen steht Ihnen das Pfarrbüro gerne zur Verfügung.

Die Pfarrbücherei bietet eine attraktive und aktuelle Auswahl für Kinder ab 2 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.
Speziell zur Erstkommunion können über die Bücherei das Gotteslob, Kommunionskerzen und -geschenke bestellt werden.
Des Weiteren erscheint drei Mal jährlich ein Bücherkatalog, welcher in der Bücherei und in der Kirche zur Mitnahme ausliegt.

Stöbern Sie im Katalog oder online unter www.borromedien.de, bestellen Sie bequem von zu Hause aus und unterstützen Sie dabei unsere Bücherei. Wenn Sie bei dem Bestellvorgang unter  „3. Bestätigen“ unsere Kundennummer 230042 angeben, erhalten wir eine Provision für die Anschaffung neuer Medien.

Sie dürfen auch gerne Ihre Bestellung im Pfarrbüro aufgeben:
StStephanus.Eutingen(at)drs.de

Bücherangebot:

• Bilderbücher für Kinder ab 2 Jahren
  • Kinder- und Erstlesebücher
  • Jugendbücher
  • Romane, Krimis etc. für Erwachsene

Veranstaltungen:

• Weihnachtsausstellung beim Eutinger Adventszauber im Rathaus
  • Buchvorstellung
  • Führungen für Schulklassen und andere Interessierte

Wie leihe ich aus:

• Die Leserkarte und Ausleihe sind kostenlos.
  • Leihfrist beträgt 4 Wochen