Seniorennachmittage in Eutingen

Die Eutinger Senioren werden monatlich, an jedem 3. Donnerstag im Monat, zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und einem abwechslungsreichen Programm in die Pfarrscheuer eingeladen. Ein Team aus 8 ehrenamtlichen Frauen bereiten diese Nachmittage vor und dekorieren jedes Mal mit viel Liebe und Geduld die Pfarrscheuer, sodass man sich wie Zuhause fühlt.

Renate Müller

Besuche unserer Senioren

Weihnachtsgruß

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit werden unsere Gemeindemitglieder ab 80 Jahren von Ehrenamtlchen besucht und erhalten ein kleines Weihnachtsgeschenk von der Kirchengemeinde.

Besondere Geburtstage

Zu den folgenden Geburtstagen werden ebenfalls die Glückwünsche der Kirchengemeinde von Ehrenamtlichen überbracht:
– 80 Jahre
– 85 Jahre
– 91 bis 100 Jahre
Am 90. oder 100. Geburtstag werden die Glückwünsche der Kirchengemeinde und des Bschofs vom Herrn Pfarrer Tschullik persönlich überbracht.